Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Anja Sommavilla wuchs in München als Tochter italienischer Eltern zweisprachig auf und besuchte dort auch das Gymnasium. Ab 1996 wirkte sie an Fernsehsendungen mit, darunter Verkehrsvideos mit Michael Schanze (1996), Auweia (1998), Kein Geld der Welt (Tanzauftritt, 1998) und Unser Wasser (Lehrfilm für Schulen, 1999). Bekannt wurde sie 2001 durch ihre Rolle als Pony Hütchen in dem Film Emil und die Detektive. Neben ihrer Schauspieltätigkeit nahm sie an Hip-Hop-Wettbewerben teil; 1995 wurde sie deutsche Meisterin in der Gruppenwertung, 2000 belegte sie bei den deutschen Hip-Hop-Meisterschaften den zweiten Platz. Inzwischen ist sie nicht mehr schauspielerisch tätig. Von 2008 bis 2011 studierte sie an der Universität Wien, von 2011 bis 2013 an der Universität Amsterdam Psychologie.